Rückblick August


Gesehen: 
Hannibal - steht schon sehr lange auf meiner Liste, im Fernsehen habe ich damals nur die erste 2 Folgen gesehen, weil es immer so spät gesendet wurde. Staffel 1 und 2 habe ich durch, aber langsam verstehe ich, warum es nach der 3.Staffel abgesetzt wurde. Irgendwie ist es einfach zeitweise zuviel...mal sehen, ich werde sicher noch die letzte Staffel schauen aber bis jetzt freut es mich nicht.
OITNB - Yeah, endlich gehts weiter! Wir haben die Folgen in kürzester Zeit fertig geschaut, ein bisschen nervig waren die ganzen neuen Figuren und dieser pseudo-streit der zwei alten Schwestern, zum Glück erledigt sich das am Ende. Mal sehen, wie es nächstes Jahr weitergeht.
Gehört: Lauter neue Tonie-Geschichten, weil die Prinzessin einige zum Geburstag bekommen hat und die laufen abwechseln mit den Kinderliedern auf Amazon.
Gelesen: ein paar Schund-Zeitschriften, Frau im irgendwas...zu mehr war im Urlaub irgendwie einfach keine Zeit da.
Getan: Zum ersten Mal in meinem Leben 12 Stunden in einem Auto verbracht, davon 2,5 als Beifahrer und halb schlafend, 1,5 auf einer Tankstelle richtig schlafen, 1 Stunde bei diversen Pausen und Tanken und 7 Stunden als Fahrer. Der Heimweg war dann mit 10,5 Stunden schon fast auf einer Arschbacke abgesessen (Schlafen konnten wir weglassen wegen früherem Aufbruch). So froh war ich glaub ich noch nie, zuhause anzukommen.
Getrunken: Deutschen Rotwein, ein Geschenk unserer Vermieter im Hellenthal - war richtig gut. Und Mountain Dew, das gibts bei uns ja leider nicht.
Gegessen: Nochmal alles, was ich wegen Histamin nicht essen sollte, da ich im September mal mit einer Einschränkung der histaminhaltigen Lebensmittel anfange. Mal sehen, wie sich das entwickelt. 
Gedacht: Oh Mann, eigentlich sollte ich wirklich längst was für meine BA2 tun, aber es freut mich einfach sooooo nicht. Außerdem - oh Mann, vielleicht brauchen wir doch ein Wochenendhäuschen? Und vielleicht einen großen Hund.
Gekauft: Ein Fahrrad für die Prinzessin - ihr Geschenk zum 4.Geburstag.
Gelacht: Sehr viel mit den Nachbarn bei den regelmäßigen Schwimm-Gieß-Runden
Geärgert: Irgendwie wars so ein durchwachsener Urlaub, ich hab mich oft geärgert über die ganzen Mühen und das Geld, dass wir dafür
Gefreut: Auf meinen Urlaub, 2 Wochen am Stück sind deutlich erholsamer als nur ein paar Tage dazwischen. Ich habe in der Zeit sogar den Code der Alarmanlage im Büro vergessen...also Ziel erreicht und kopf komplett ausgeschalten.

Kommentare