Schnippsel / 1000 Fragen

Interessanterweise kam heute - wie sooft sobald ich mich bei irgendwem Aussenstehenden über ein Problem aufrege - endlich Mal eine Rückmeldung, dass ich ja wohl ganz alleine selbst Schuld bin an dem Dilemma mit meiner Bachelorarbeit, weil ja mein Konzept nie bewilligt wurde. Ähm, interessanterweise habe ich ein Email, in dem genau das drinnen steht. Nur hat offensichtlich niemand die Genehmigung im System hinterlegt und damit geht das Hochladen nicht. Tja, bin gespannt, ob man das nun lösen kann oder ob ich nun noch ein Jahr auf den Abschluss warten muss.


Heute steht uns dann noch ein Elternabend und ein Krankenhausbesuch bevor, Kind 2 hat sich am Sonntag bei einem Sturz von der Wippe anscheinend die Hand geprellt oder verknackst und jammert seit heute morgen, dass es immer mehr weh tut. Also müssen wir das anschauen lassen, geht aber leider erst heute Abend. Bis dahin muss er durchhalten. Bin gespannt, ob wir mit Gips nach Hause gehen oder wieder mal nur mit einer Turnbefreiung. Zum Glück geht das in Mödling immer schnell.



#1000Fragen:
253. Kannst du gut Geschichten erzählen?
Ja, ich denke schon - zumindest was Kindergeschichten angeht, ich denk mir gerne was aus.
254. Wem gönnst du nur das Allerbeste?
Meiner Familie
255. Was hast du zu deinem eigenen Bedauern verpasst?
Viele Reise zu machen bevor ich Mutter geworden bin oder eventuell auch mal im Ausland leben. Damals hatte ich einfach Angst davor, dass nicht zu schaffen. Jetzt würde ich gerne eine zeitland woanders leben aber das ist logistisch aktuell nicht möglich.
256. Kannst du dich gut ablenken?
Sehr gut - ich bin so schnell abgelenkt, dass ich auch wirklich wichtige Dinge leicht vergessen kann. Deshalb schreibe ich alles auf.
257. In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten?
Jeans und T-Shirt
258. Wovon hast du geglaubt, dass es dir nie passieren würde?
Dass ich studiere - nach der Matura dachte ich, dass ein Studium nicht zu mir passt und hatte damit eigentlich abgeschlossen.
259. Würdest du gerne zum anderen Geschlecht gehören?
Nein, ich bin gerne Frau und auch froh, eine Frau zu sein. Und viele Menschen sehen mich sowieso als halben Mann, da in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung ja immer einer der Mann sein muss ;)
260. Wer nervt dich gelegentlich?
Menschen mit ihrem Kontrollwahn
261. Über welche Themen unterhälst du dich am liebsten?
Serien, Essen, Reisen, Erlebnisse, das Leben im Allgemeinem
262. Kannst du leicht Fehler eingestehen?
Ja, es lebt sich viel leichter weiter, wenn man den Fehler zugibt und dann weiter macht. Jeder Fehler lässt sich irgendwie ausgleichen und es gehört im Leben dazu Fehler zu machen
263. Was möchtest du nie mehr tun?
Kotze aufwischen
264. Wie ist dein Gemütszustand üblicherweise?
Heiter bis wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ;)
265. Sagt du immer die Wahrheit?
Sicher nicht - das wäre ja auch echt übertrieben
266. Was bedeutet Musik für dich?
Alles - ich liebe Musik und kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Musik macht alles besser.

Kommentare