1000 Fragen / 311. Welche Dinge stehen noch auf deiner To-do-Liste?

Diese Frage lässt sich unmöglich in nur ein paar Zeilen beantworten, also habe ich beschlossen, ihr einen ganzen Post zu widmen.

1. Gitarre lernen - und zwar so, dass ich vielleicht sogar mal wo damit spielen kann in der Halb-Öffentlichkeit. Ich kann zwar nicht wirklich singen, aber so mit Gitarrenbegleitung sollte das ja doch irgendwie klappen.
2. Stricken lernen - theoretisch kann ich das zwar, aber praktisch schaut dass dann aus wie von einem 2-Klässler, also nicht richtig herzeigbar.
3. Folgende Länder bereisen, wie in
Frage 141. In welche Länder möchtest du noch reisen?
Da habe ich eine konkrete Liste:
- Frankreich: da war ich zwar schon, aber bisther nur in Paris, ich will unbedingt noch mehr von dem Land sehen und auch von den Inseln
- Schottland: da will ich schon ewig hin, irgendwann wirds soweit sein
- England: siehe oben, unbedingt London und Südengland
- Spanien: eigentlich nur Barcelona und Ibiza und Mallorca
- USA: wenn ich mal ganz viel Geld & Zeit habe, dann einen Roadtrip durchs ganze Land so 2-3 Moante
- Kanada
- Portugal: Lissabon soll man ja gesehen haben
- Island: weil einfach alles an dem Land toll ist, was ich bisher gesehen und gelesen habe
- Norwegen, Finnland, Dänemark und Schweden -auch hier würde ich am liebsten für lange Zeit mit dem Auto durch alle 4 fahren
4. Für mindestens 2 Monate im Ausland leben
5. Für längere Zeit am Meer leben, und zwar in einem Haus mit direktem Strandzugang.
6. Weitere Sprachen lernen und dann tatsächlich auch sprechen (Französisch ausbauen, Spanisch, Italienisch, Tschechisch und Latein wieder auffrischen, und dann wären noch nordische Sprachen mal interessant).
7. Weitere Tätowierungen machen lassen
8. Im Stadtzentrum leben, am besten in einer Altbauwohnung
9. In einem Loft wohnen
10. Urlaub im Kloster machen
11. Wissen über Kräuter und Pilze lernen und anwenden können
12. Mehr über alten Hexenglauben lernen
13. Geschichte und Ärcheologie studieren (in der Pension dann, zum Spaß)
14. Mehr über Psychologie und menschliches Verhalten lernen
15. Nochmal unter 70 kg wiegen

Kommentare