Rückblick November

Gesehen: 
Once upon a time - Staffel 6 und 7 
Also die 6.Staffel war schon ziemlich abgelutscht muss ich sagen, irgendwie haben sich da wirklich zuviele Dinge wieder wiederholt. Dafür finde ich die finale Staffel echt gelungen, weil es mir wieder so vorkommt wie ein Abschluss für die Fans mit lauter Anlehnungen an den Beginn der Geschichte.Ich mag das einfach, wenn die Autoren ein Ende schreiben, wo man sich als Fan von der Geschichte verabschieden können und das ist hier genauso gemacht worden. Außerdem ist es wirklich gelungen, dass man mit vielen neue Hauptfiguren die Geschichte nochmal sehr spannend gemacht hat. Alles in allem eine sehr zauberhafte Serie ;)
Nebenbei natürlich alle unsere Shows, The Taste, The Voice und Ninja Warrior.
Gehört: Weihnachtslieder! Ja bei uns startete Weihnachten eigentlich direkt nach Halloween
Gelesen:Neil DeGrasse Tyson - Das Universum für Eilige. Teilweise habe ich das glaub ich auch verstanden
Getan: Berufspraktische Tage mit K2 verbracht - interessant & lehrreich, aber auch ein bisschen anstrengend für mich
Getrunken:  Punsch - was sonst!
Gegessen: Zwar nicht ich, aber die anderen - Martinigansl bei dem wohl seltsamsten und lustigsten Abend seit langem.
Gedacht:Wann hat Erwachsensein aufgehört Spaß zu sein und begonnen soviel mit Rechnungen zu tun zu haben
Gekauft: Verdunklungsjalousien für die Kinder, weil die Straßenbeleuchtung so hell ins Zimmer schein, dass schlafen anscheinend unmöglich ist.
Gelacht: 
Geärgert: Über das egoistische Verhalten von manchen Personen. Ich werde wirklich nie verstehen, wie man immer nur sich selbst am nächsten sein kann und alles andere absolut ausblendet. Und wie man einfach kein Feingefühl haben kann, um zu bemerken, wann man unerwünscht ist und wann man sich vielleicht etwas zurück nehmen sollten. 
Gefreut:Wir haben den Weihnachtsbaum bestellt. Nachdem wir die letzten Jahre immer einen echten hatten, weil ich das eigentlich am schönsten finde, bin ich jetzt bereit gewesen für einen unechten. Ich will nicht mehr jedes Jahr soviel Geld ausgeben, für einen Baum der dann nur 2 Wochen hält.

Kommentare