Jänner, 25 - Lagerkoller

Ok, langsam könnte sich das Jahr von einer besseren Seite zeigen.

Hier ist immer noch Krankenlager, obwohl es langsam bergauf geht. Die Frau ist am Weg der Besserung, nach einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus noch Mittwochs haben wir jetzt hoffentlich wirklich alles durch.Uns gehen langsam wirklich die Ideen aus, wie man einen Tag zuhause rumbringen kann.

Wir haben soviel Jamie Oliver und Amazing Spaces geguckt, dass wir vermutlich 10 kleine Häuser bauen könnte und für die nächsten 5 Jahre Rezepte haben.

Die Kinder sind auch schon total durch den Wind, das ist einfach niemand gewohnt soviel nur zuhause.

Zum Glück konnte ich diese Woche schon wieder teilweise ins Büro - in Ruhe einfach seine Arbeiten erledigen, ohne das jemand alle 2 minuten unterbricht ist wirklich Balsam auf die Seele. Da konnte ich wenigstens ein bisschen auftanken.

Wir drücken mal alle Daumen, dass Mascherl keine Feuchtblattern mehr bekommt, sonst wäre das Matyrium nochmals verlängert und ich glaube, dann kann echt niemand mehr für irgendwas garantieren.


#1000Fragen:
456. Was würdest du mit einer Million Euro tun?
Das habe ich schon sehr sehr oft überlegt. 1 Million ist leider für Immobilien in Wien nicht soooviel. Ich würde zuerst alle meine Schulden abbezahlen. Dann würden wir ein Haus suchen in einem unserer Wunschbezirke, groß genung für uns alle, mit Garten und würde das auf unsere Bedürnfisse einrichten. Danach wäre vermutlich nichts mehr übrig, aber falls doch, dann mit allen Kindern reisen und was erleben.
457. Wie hieß oder heißt dein Lieblingskucheltier?
Ich hatte kein Kuscheltier, aber im Kindergarten haben wir mal einen kleinen Polster geschenkt bekommen zu Weihnachten, den habe ich bis zum Auszug immer in meinem Bett gehabt zum schlafen und er heißt Schmusedecke wie bei Snoopy. Ich hab ihn immer noch, in einer Kiste im Keller. Für den tatsächlichen Gebrauch ist er schon ein bisschen zu weh beinander.
458. Was war deine weiteste Reise?
Nach New York und Las Vegas zur Hochzeit einer Freundin - auch eine der schönsten Reisen die ich bisher unternommen habe.
459. In welcher Haltung schläfst du am Besten?
Seitenschläfer mit angewinkelten Beinen.
460. Zu wem gehst du mit deinen Problemen?
Die mache ich meistens mit mir selbst aus.
461. Für wen bist du eine Inspirationsquelle?
Ich hoffe, zumindest ein bisschen für unsere Kinder - aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
462. Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet?
Aktuell noch jeden Tag wenn ich in die Arbeit fahre, weil es ja erst so spät hell wird. Jedes Mal wunderschön!
463. Wie hoch war das höchste Gebäude, dass du jemals beucht hast?
Absolut keine Ahnung, eventuell der Empire State Building? Aber bin ich echt viel zu faul um das zu googlen.
464. Können andere auf dich bauen?
Ja - wenn ich etwas zusage, kann man sich auch auf mich verlassen.
465. Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast?
Vermutlich dass ich der Frau etwas "erlaubt" habe, von dem ich absolut nicht überzeugt bin, aber das aktuell noch nicht spruchreif ist.
466. Kaufst du häufig was neues zum Anziehen?
Nein - ich kaufe nur was, wenn was altes kaputt wird oder wenn ich wo wirklich ein absolutes schnäppchen im Abverkauf sehe, zB ein T-Shirt um 3 Euro Sale.
467. Würdest du einen Teil deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen eintauschen?
NIEMALS!
468. Weißt du, ob du jemals einen heimlichen Verehrer hattest?
Nö, nicht das ich wüsstet - ich find das auch immer eher ein bisschen grusleig
469. Welches Schmuckstück trägst du am Liebsten?
Ich trage nur ein Schmuckstück, meinen Ehering und den immer, ich nehme ihn absolut nie ab. Somit mein liebstes Schmuckstück.
470. Was würdest du dein zukünftiges Ich fragen wollen?
Hm, ich weiß nicht - ich glaube am ehesten, ob wir immer zurecht kommen werden und ob sich alles immer irgendwie ausgeht.

Kommentare