Rückblick Jänner

Gesehen
Soviel Jamie Oliver, wie eigentlich nur geht
Alle Harry Potter Teile zum ersten Mal mit der Frau - seit wir den letzten Teil gesehen haben, bin ich ein bisschen traurig, dass es schon wieder vorbei ist. Harry Potter ist so eine "gehört-zum-Leben"-Geschichte, in der ich immer viel mehr mitlebe als ich sollte und dann bleib ich immer ein bisschen verlassen zurück
Amazing Spaces Staffel 2 - ich liebe das Format, die Idee, auf ganz wenig Raum ganz viel Wohnen zu schaffen ist faszinierend. Und die Menschen, die mitmachen, sowieso, wenn man bedenkt, was da oft mit wirklich geschafft wird, wo der Ausgangspunkt absolut katastrophal war.
Grand Desgins - einige Staffeln, könnte ich aber auch stundenlang zuschauen
Supernatural mal alles, was bisher von Staffel 14 verfügbar war
Gehört 
Hab mal den Radiosender im Büro gewechselt, von Energy zu 88.6  so für Abwechslung. Mal sehen, wielange der bleiben darf.
Gelesen
Jussi Alder Olsen - Teil 5 der Karl Morck Serie, da leider nie das richtige Buch in der Bücherei verfügbar ist, lese ich sie nicht in chronologischer Reihenfolge. Serh atypisch für mich, aber ist auch irgendwie mal interessant.
Getan
2 Kinder am ganzen Körper mit Cutimix eingetupft - hoffentlich zum letzten Mal in meinem Leben
Getrunken
Chai Latte - Sirup, den wir zu Weihnachten bekommen haben und der unheimlich gut schmeckt; jeden Likör, den wir zuhause hatte und alle Viren zu bekämpfen
Gegessen
3 neue Gerichte, die wir zum ersten Mal selbst gemacht haben: Buchteln (Ja, kann man machen, aber nur direkt aus dem Ofen genießbar, danach viel zu trocken), Kartoffellaibchen (super-lecker, aber Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig), Speck-Kartoffel-Sellerie-Suppe (haben nur 1/2 der Familie gekostet, denen hats aber geschmeckt)
Gekauft
Ein Outfit für die Hochzeit
Gelacht
Ich sag nur "Vallon" - neuer Familien-Insider-Schmäh, der wohl Legende wird
Gefreut
Dass wir unseren Wunsch-Hochzeitstermin bekommen haben

Kommentare