Februar, 27 - Happy Birthday to me

Heute war mein Geburstag - ich bin jetzt 37 Jahre alt.

Ändern tut sich dadurch nicht viel, ich fühle mich weder weiser, noch älter, noch erwachsener oder reifer. Irgendwie kommt es mir so vor als wäre ich bei ca. 30 stehen geblieben, seitdem hat sich nicht so viel mehr geändert. Ich bin sehr gespannt, ob das mit den Jahren nochmal anders wird.

Persönlich hab ich das Gefühl, gerade eher wieder sehr weit weg zu sein von allem, was ich gerne noch erreichen möchte. Ich fühl mich mir selber eher fremd, ich bin ausgelaugt und kann mich kaum motivieren. Es fühlt sich alles so schwer an, kaum zu überwinden. Im Moment versuche ich einfach, Zeit abzusitzen und denke mir, es wird auch wieder anders werden. Wenn ich dem Tag eine Farbe geben sollte, dann wars so ein mausgrauer Geburstag. Passend dazu habe ich auch ein weißes Haar gefunden - zum Glück sieht man die kaum bei blonden ;) Spricht dafür, meine Haare auch weiterhin nicht zu färben, so bliebt alles inkognito.

Die Kinder waren aber zuckersüß heute, haben mich extra von der Ubahn abgeholt mit Blumen (die beiden Kleinsten), mir Geschenke gemacht (lauter Lieblingsnaschereien) und die Frau war sowieso die Beste. Hat extra für mich Punschkrapfen selbstgemacht - auch noch wirklich sehr gute! Geschenke gabs natürlich auch - was soll ich sagen, wir besitzen nun endlich wieder eine Kaffemaschine. Außerdem hab ich einen neuen Kindle bekommen, der alte hat nach 8 Jahren seinen Dienst versagt. Jetzt muss ich nur noch schnell die Bücher aus der Bücherei fertig lesen, dann kommt er zum Einsatz.


Was wünsche ich mir fürs nächste Jahr?
Weg von the struggle is real hinzu mehr flow

Kommentare