#1000 Fragen

521. Welcher Dokumentarfilm hat dich beeindruckt?
Ok, ich gebs zu - ich schau echt selten Dokumentarfilme, wenn dann eher was seichtes auf Netflix über Serienmörder oder Natur oder die Entwicklung des Menschen. Das ist schon interessant aber jetzt auch nicht beeindruckend.
Irgendwann hab ich mal einen Film über die verlassene Stadt rund um Tschernobyl gesehen - das kommt dieser Frage wohl am nähesten, den das war durchaus beeindruckend.
522. Machst du in der Regel das, was du willst?
In meinem mir durch unsere Familie und Lebensweise vorgegebnen Rahmen - Ja - solange es die Frau erlaubt ;)
523. Wie weit hast du deine Vergangenheit hinter dir gelassen?
Die schlechten Dinge komplett, mein Kopf blendet negative Erinnerungen relativ schnell aus, da muss ich mich schon wirklich sehr konzentriert erinnern. Die positiven kommen immer wieder mal hoch, bei einem Geruch, einem Lied oder so etwas. Das empfinde ich aber als sehr schön, ich mag meine Vergangenheit und bin durchaus zufrieden mit allem was bisher passiert ist.
524. Was solltest du eigentlich nicht mehr tun?
Chips essen - aber ein Leben ohne Chips bzw. Genuss ist kein Leben für mich
525. Magst du klassische Musik?
Kann man mal hören - aber die schönste Musik für mich ist mit Text und Gitarre, eher so alternativ würde ich sagen.
526. Wie aufgeräumt ist es in deinem Kopf?
Ich fürchte, da schauts aus wie in meinem Keller gg aber ich kann da schon auch dinge sehr strukturiert angehen und generell muss ich sowieso alles immer zuerst für mich selbst durchdenken
527. Welches Gedicht magst du sehr?
Ich kenne kaum Gedichte, mir fällt also auch keines ein, das ich hier hinschreiben könnte.
Aber - alles was sich reimt ist gut, das ist ein Lebensmotto, das ich hier gut anbringen kann.
 528. Bist du ein guter Verlierer?
Ja - aber ich kämpfe definitiv um den Sieg.
529. Wer sollte dich spielen, wenn dein Leben verfilmt wird?
Wirklich cool wäre Maryl Streep, weil ich die einfach super finde.
530. Wieviel Zeit brauchst du, um die für einen festlichen Anlass zu stylen?
Mit Duschen, Haare, Make-up 1 Stunde
531. Wer hat für dich Vorbildfunktion?
Puh ich weiß nicht, so richtig ein Vorbild habe ich kaum, also zumindest niemand, dem ich nacheifere.
532. Würdest du etwas stehlen, wenn du nicht dafür bestraft würdest?
Ja, ganz klar würde ich das machen, allerdings nur von wo, wo es einen großen Konzern trifft und nicht einen kleinen Laden oder Menschen wir mich.
533. Hättest du gerne eine andere Haarfarbe?
In meinen 37 Lebensjahren hatte ich jede Haarfarbe, die man sich wünschen kann und jede hatte ihre Vor- und Nachteile. Ich bin mit meiner Haarfarbe wirklich zufrieden, man kann sie gut überfärben, wenn man das will. Also Nein.
534. Was ist der größte Unterscheid zwischen dir und deinem Partner?
Sie sieht die Probleme und ich löse sie ;)
Etwas ausführlicher ist es so, dass ich eher immer optimistisch bin und vieles zu locker nehme während sie alles viel ernster nimmt und oft viel mehr Probleme sieht, als kommen werden (einzige Ausnahme bei allem handwerklichen Dinge, da sind wir genau konträr).
535. Wo isst du zuhase am liebsten?
In der Küche an unserem Esstisch.
536. Wenn alles möglich wäre: Welches Haustier hättest du gern als Haustier?
Eine große Raubkatze - einen TIger, oder noch lieber einen Panther.
537. Auf welche Frage wusstest du in letzer Zeit keine Antwort?
Wer mein Vorbild ist etwas weiter oben

Kommentare