März, 15 - Party on Party People

Wir hatten Ausgang!

Samstag Abend waren wir bei der 40er Feier unser Freunde-Nachbarn eingeladen, in einem richtigen Lokal also zählt das als richtig ausgehen.

Die Große war so nett und hat den Babysitter gemacht, obwohl sie glaub ich tagsüber kurz vom Absagen war. Am Nachmittag gabs mal kurze Eskalation bei allen inklusive Tränen und/oder Wut wegen falschem Becher, schwerem Mathebeispiel, Internet laggt, Tablet ist doof, Englisch ist doof und wir dann so Kinder sind doof und wir bleiben jetzt dann gleich zuhause- aber manchmal müssen sich halt alle Luft machen. Nachdem jeder kurz geschrieen hat, wars wie nach einem Gewitter und alles wieder bereinigt.

Mathe ist halt doch nur Mathe - mit kurz nachdenken und youtube unterstützung konnte ich das hassenswerte Beispiel gut genung erklären. Den Becher konnte man abwaschen, das Internet haben wir neu gestartet und es war zumindest etwas besser und mit Essen im Bauch waren dann alle wieder zufrieden.

Die Kinder haben den Abschied diesmal sehr entspannt genommen. Sie durften Kinoabend machen, mit Popcorn, Knabberzeugs, Süßigkeiten - da waren wir dann gleich mal nebensächlich.
Nur 10 min später als geplant rollter der Partybus Richtung Location - Notiz an mich selbst: Unbedingt Partyplaylist erstellen, falls wir in den nächsten 12 Monaten vielleicht nochmal weggehen ;)

Obligatorisches Auto-Selfie am Weg - wenn noch alles sitzt, wo es sitzen soll


Die Party war dann echt lustig - das Lokal war fast zu klein für alle, aber irgendwie haben sich alle gut sortiert und es war noch genügend Platz zum tanzen. Wenn auf der Karte Shot Roulette steht, kann man natürlich nicht widerstehen:

Unter anderem hier zu sehen: B-52, Wodka-Brause, Schenkelspreitzer, Blowjob - 4 von 12 Namen, bin enttäuscht von mir selbst.


Eigentlich wäre das irgendwie ein Spiel, vielleicht auch für mehrere Personen - aber gut, wir haben das zu zweit gespielt und gänzlich falsch. Erst ne Stunde später haben wir dann überrissen, wie es vielleicht gegangen wäre. Egal - lustig wars auch so!


Strahlende Schönheit - irgendwie ;)

Wir hatten echt viel Spaß, lustigerweise hat sich da wirklich eine Gruppe von Leuten zufällig gefunden, wo man sich einfach gut versteht. Und das ist ja ab einem gewissen Alter gar nicht mehr so leicht neue Freunde zu finden. Wir haben auf jedenfall sehr viel gelacht, sogar getanzt und den Abend einfach genossen!

Zuhause waren wir irgendwann kurz  nach 2, alle haben geschlafen, das Erdgeschoß war nur zu 75% verwüstet und die Kinder haben uns sogar bis anch 8 Uhr "ausschlafen" gelassen.




Kommentare