März, 7 - Zoobesuch / Die glückliche Blogparade 10

Traumhaftes Wetter heute, die Kinder haben uns recht früh - gemessen für den späten Abend gestern - wieder aus den Federn geworfen und so haben wir den Vormittag eher ein bisschen verdaddelt und vertrödelt.

Nachmittags haben wir das gute Wetter dann aber voll ausgekostet und waren mit Freunden im Zoo. Perfekter Wochenend-Ausklang und perfekt zum Kopf klar kriegen nach dem Feiern ;)


Zuerst müssen wir immer zu den Flamingos - aktuelles Lieblingstier der Kinder




Als die Kinder immer raunziger wurden, oder eigentlich eher die Prinzessin sind wir zurück zum Auto und haben ausnahmsweise gleich unterwegs FastFood gegessen - schließen mussten wir ja die Jungs noch abholen von ihrem Übernachtungsbesuch. Der restliche Sonntag Abend verlief dann wie immer recht unspektakulär und alle schauen schon wehmütig auf den Montag.


Langsam hole ich auf - glückliche Blogparade:

28. Was ist dein Lieblingstier? Erzähle uns warum.
Katzen - immer schon. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das für mich entschieden habe, aber ich finde Katzen einfach faszinierend, schön, intelligent, geschickt, kuschelig, eine Bereicherung für jedes Leben. Sie faszinierne mich und ziehen mich an, in allen Größen und Formen und wenn ich mir aussuchen müsste, welches Tier ich gern wäre, dann eine Katze.
29. Was denkst du wenn du einen Regenbogen betrachtest?
Ich muss immer an einen Kobold mit einem Pot Gold denken, der am Ende des Regenbogens sitzt und lacht.
30. Kuschel dich in ein frisch gewaschenes Bett und erzähle uns wie du geschlafen hast.
Ich schlafe immer erschöpft wie ein Stein - das ändert sich auch bei frisch gewaschen nicht. Aber das Gefühl, wenn man selbst frisch gewaschen in das frisch bezogene Bett geht und einfach kurz das Gefühl hat, alles ist im Reinen, das ist schon was feines.

Kommentare