Rückblick März

Gesehen
Riverdale - nachdem mich die Große seit Ewigkeiten nervt habe ich nun endlich reingeschaut, und was soll ich sagen - ich bin sowas von reingekippt. Ich bin ja ned wirklich Zielgruppe für so eine Serie, aber irgendwie kann ich mich trotzdem so gut reinfühlen und bin total am mitfiebern. Ich hab in kürzester Zeit alle Folgen nachgeschaut und muss jetzt jede Woche auf EINE neue Folge warten, das ist eigentlich gar nix für mich. Aber ich bin zu neugierig wie es weiter geht, als dass ich warten kann auf binge watching bis die Staffel 3 aus ist.

Sabrina - weil ich natürlich wie immer wenn mir was richtig gut gefällt die Hintergründe recherchiere, und so auf die Archie-Comics gestoßen bin, habe ich auch endlich in Sabrina reingeschaut. Der Frau gefiels nicht so gut, aber ich finds irgendwie interessant. Und natürlich wäre ich auch sehr sehr stark für eine gemeinsame Folge von Sabrina & Riverdale ;)

The Blacklist - Staffel 6 überrascht mit einer Verhaftung, die man nicht unbedingt erwartet hätte und wir versuchen immer noch das Rätsel zu lösen, wer eigentlich Raymond Reddington ist. Ich hoffe wirkich, sie präsentieren am Ende eine richtig gute Story dazu, sonst würde das die ganze Serie kaputt machen.

Supernatural - Staffel 14 wie ausgelatschte Hausschuhe und der Lieblingspulli vom Exfreund von vor 15 Jahren geht das einfach immer und ist gemütlich zum schauen. Sehr viel Spannung gibt es nicht mehr, aber es ist ein bisschen wie alte Freunde besuchen. Dieses Monat wurde bekannt, dass es nach der 15.Staffel zu Ende ist. Irgendwie dachte ich, es wird ewig weitergehen, aber nach 15. Staffeln darf man auch mal zu einem Ende kommen. Ich freu mich ehrlich gesagt schon drauf, weil ich überzeugt bin, dass es eine geniale letzte Staffel werden wird hauptsächlich für die Fans mit sicher ganz vielen Goodies.

Brooklyn 99 - Ok, um die Serie schleicht ich ja schon lange rum. Immer wieder sehe ich memes davon auf 9gag und denk mir, ja könnte lustig sein. Aber so die wirklich großen Comedy-Serien-Schauerin bin ich dann doch nicht, also hab ichs bis jetzt gelassen. Aber zum Glück hab ich doch mal reingeschaut in einem Moment der totalen Langeweile und Nicht-wissen-was-ich-schauen-will. Echt so lustig, trifft genau meinen Humor und unterhält einfach. 

Grace & Frankie - Ok, wir konnte uns das so lange entgehen? Da gibts ja bereits 5 Staffeln und bisher hatten wir das so gar nicht am Schirm. Sehr lustig und ich finds wirklich wirklich gut, dass alle Hauptcharakteren über 70 sind! Das gabs ja schon ewig nicht mehr, dabei sollte man wirklich mehr zeigen, dass das Leben auch nach 50 normal weitergeht ;)

Gehört 
Neues Soundtrack-Lieblinglied gefunden, zum instant cool fühlen!



Und für ein erstes Sommergefühl oder sich nochmal wie 20 fühlen


Gelesen
Ich hänge noch bei Jussi Alder-Olsen, Teil 5 der Morck Serie. Das ist das erste Buch, wo ich nicht so ganz in die Story reinkomme. Irgendwie bin ich nicht ganz so neugierig wie bei den anderen, wie es jetzt wohl weitergehen wird und ob sie endlich draufkommen. Mal sehen, hab noch 2 weitere Bände der Reihe zuhause, wie die dann sind. 

Getan
Party gemacht oh yeah

Getrunken
Shots - ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich das zum letzten mal gemacht habe. Irgendwie wird man eigentlich irgendwann zu alt dafür vermutlich, aber man kann ja nicht immer aperol-spritzer trinken ;)

Gegessen
Zum ersten Mal Outdoor - wir haben unser kleines Raclette einfach im Atrium aufgebaut und "gegrillt".

Gekauft
Ich hab mir neuen Schuhe gegönnt - ganz in silber rose gold funkelnd! So schön :)

Kommentare